Das Zimmer ist 9qm groß - Foto: Laura Colombini
Das Zimmer ist 9qm groß - Foto: Laura Colombini

Laura sucht ein/e Mitbewohner/in

Viel Platz

Da ihre jetzige Mitbewohnerin demnächst ausziehen wird, ist Laura derzeit auf der Suche nach einer neuen netten Mitbewohnerin. Das Zimmer hat eine Größe von 9qm, ist gut geschnitten und bietet genug Platz für alles, was man in einem Schlafzimmer braucht.

Für 2 Personen ist die Wohnung recht groß und es gibt außerhalb des Zimmers auch noch genug Platz zum Lernen oder Sachen zu deponieren. Das Zimmer wäre frühestens ab dem 01.03 frei (genauer Termin zur Vereinbarung) und Laura’s Mitbewohnerin würde, wenn gewünscht, ihr Bett auch darin lassen.

Hell und Modern

Die Wohnung besteht aus einem kleinen Flur, einer Abstell- bzw. Vorratskammer (wo auch die Waschmaschine steht), einem geräumigen Esszimmer, einer voll ausgestatteten Küche (mit Spülmaschine!), einem Badezimmer mit Dusche, 2 Schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer.

Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden. Die Wohnung ist sehr hell und modern. Sie ist außerdem bis auf das zu vergebende Zimmer voll möbliert und ausgestattet und befindet sich im 6. OG. Wer gerne Sport macht kann die Treppe nehmen, einen Aufzug gibt es aber auch noch.

Bus und Bahn

Die Wohnung liegt direkt neben dem Südbahnhof, also in einer sehr zentralen Lage und durch Bahn- und Buslinien sehr gut angebunden. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt, an der Residenz, dem Wittelsbacher Platz und der Neuen Universität am Sanderring. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe vorhanden.

Die Miete beträgt monatlich insgesamt 322 Euro (inklusive Strom, Internet, Telefon usw.), normalerweise bekommen die Bewohner Ende des Jahres einen Zuschlag für die Heizkosten, diese Summe variiert jedoch immer und ist natürlich auch durch 2 zu teilen.

Laura stellt sich vor:

Ich bin 24 Jahre alt und bin Stundentin der Kunstgeschichte im Master. Ich bin eine offene, unkomplizierte Person und würde mich freuen, wenn ich mit meiner zukünftigen Mitbewohnerin ab und zu mal was unternehmen könnte wie z.B. zusammen zu kochen, einen Film anzuschauen oder einen Spieleabend zu organisieren.

Ich bin gerne mit Freunden zusammen, bin jedoch keine Partymaus (solange die Party aber aus der Wohnung rausbleibt habe ich auch kein Problem damit). Ich schätze jedoch auch sehr die eigene Privatssphäre und respektiere natürlich die des anderen. Ich bin nicht pingelig, jedoch sind mir Sauberkeit und eine gewisse Ordnung wichtig. Neben selbstverständlichen Dingen bin ich also nicht sehr anspruchsvoll und, solange man gut miteinander kommunizieren kann, wird das Leben in der WG recht einfach sein.

Falls du Interesse hast melde dich bei Laura! Sie ist per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Email: laura.colombini92@gmail.com Telefon: 01626671070

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT