Die Täter brachen Türen in dem Gebäude in Heidingsfeld auf - Foto: Anonym
Die Täter brachen Türen in dem Gebäude in Heidingsfeld auf - Foto: Anonym

Einbrüche in Büroräume in Heidingsfeld

Polizei bittet um Hinweise

HEIDINGSFELD. Zu einem Einbruch in einen Bürokomplex ist es in der Zeit von Donnerstag auf Freitag gekommen. Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude und brach dort mehrere Bürotüren auf. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Würzburg und bittet um Hinweise.

Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach drang der Täter in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitag, 07:00 Uhr, in den Gebäudekomplex in der Winterhäuser Straße ein. Dort hebelte er weitere Bürotüren, wie auch einen Kaffeeautomaten, auf, sodass ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden ist. Mit der Beute von wenigen hundert Euro und einem Fotoapparat konnte der Täter unerkannt entkommen.

Die weiteren Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei Würzburg und bittet unter anderem zur Aufklärung der Tat um Hinweise. Zeugen, die im relevanten Zeitraum im Bereich der Winterhäuser Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT