Banner
Sabine Fischer bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 – Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl
Sabine Fischer bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 – Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Würzburgerin bei Germany’s next Topmodel

Sabine unter Top 50

Am 09. Februar 2017 beginnt die zwölfte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM). Diesmal gibt es für uns Würzburger einen besonderen Grund mitzufiebern. Sabine Fischer aus Uettingen (Landkreis Würzburg) hat es nämlich unter die Top 50 Nachwuchsmodels aus ganz Deutschland geschafft und gehört nun zu Heids „Meeedchen“.

Schönste Münchnerin ist sie schon

Die Schönheit aus Würzburg ist 23 Jahre alt und trägt bereits den Titel der „schönsten Münchnerin“ – jetzt kämpft sie um den Titel „Germany‘s next Topmodel“. In ihrem GNTM-Steckbrief wird Sabine als sehr eigenständig beschrieben. Sie wohnt bereits seit ihrem 18. Lebensjahr alleine und reist seitdem rund um den Globus. Passend dazu studiert die 23-Jährige Tourismusmanagement.

Der Traum vom Victoria’s Secret Engel

Sabines Traum ist es, in New York zu leben und für Victoria’s Secret zu modeln. Doch zunächst möchte sie den Titel der Pro7 Show gewinnen: „Wenn ich etwas will, dann will ich es unbedingt. Und GNTM möchte ich werden, weil ich zeigen will, dass man auch ohne Unterstützung etwas Großes schaffen kann. Der Titel wäre das größte Geschenk für mich“.

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

Rectangle
topmobile2

Dieser Artikel beruht auf Presseinformationen von Pro7.

Banner 2 Topmobile