Feuer in den frühen Morgenstunden in der Kaiserstraße - Foto: Vio
Feuer in den frühen Morgenstunden in der Kaiserstraße - Foto: Vio

Container in Flammen: Zeugen gesucht!

Papiercontainer in Brand

WÜRZBURG. Am frühen Mittwochmorgen, gegen 06.15 Uhr, ist in der Kaiserstraße ein Papiercontainer in Brand geraten. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte Rauch und leichte Flammen aus dem Container aufsteigen und informierte umgehend die Feuerwehr sowie Polizei.

Als die Beamten an der Örtlichkeit eintrafen, brannte der Inhalt des Papiercontainers lichterloh. Die Berufsfeuerwehr Würzburg konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und löschen.

Der Container wurde bei dem Brand beschädigt. Der Schaden wird hierbei auf etwa 600 Euro geschätzt. Was die Ursache für den Brand war, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Zeugen gesucht

Wer im Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT