Massiv nach Sex gefragt
ZELL, LKR. WÜRZBURG. Gegen einen 44-Jährigen wird aktuell ermittelt, nachdem er in einem Linienbus mehrere junge Frauen sexuell belästigt hatte. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen und weitere Geschädigte.
Bus der Linie 522
Der 44-Jährige hatte am Montag gegen 22.45 Uhr im Bus der Linie 522 in Zell am Main mehrere junge Frauen massiv belästigt. Insgesamt soll es sich um vier Betroffene handeln.
Wie die Polizei mitteilt, hatte der Beschuldigte die Frauen angesprochen und mehrfach offen und stark fordernd nach Sex gefragt.
Zeugen des Vorfalls verständigten die Polizei und hielten den Mann fest. Beim Eintreffen der Beamten war jedoch nur noch eine 18-jährige Geschädigte vor Ort. Ihr war der Mann im Bus sogar nach dem Wechseln des Sitzplatzes gefolgt.
Weitere Geschädigte und Zeugen gesucht
Gegen den Beschuldigten, der sich äußerst unkooperativ und uneinsichtig den Beamten gegenüber verhielt, wird nun Anzeige wegen Beleidigung erstattet.
Die Polizei bittet weitere Geschädigte und Zeugen dringend, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Telefonnummer 0931/457-1630 zu melden. Gerne leiten wir auch Meldungen weiterer Opfer und Zeugen per EMail an die Polizei weiter: blaulicht@wuerzburgerleben.de.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.