Symbolfoto – Foto: Pascal Höfig
Symbolfoto – Foto: Pascal Höfig

Frauen in Disko unsittlich berührt

Security getreten

WÜRZBURG. Am Neujahrsmorgen gegen 4:45 Uhr hat ein 23-Jähriger in einer Disko in der Gattinger Straße zwei junge Frauen im Alter von 18 und 23 Jahren auf der Tanzfläche unsittlich berührt.

Diese wandten sich sofort an den Sicherheitsdienst und der junge Mann wurde der Diskothek verwiesen.

Gegen Bauch getreten

Als er sich wenig später erneut Zugang verschaffen wollte und ihm dies wieder verwehrt wurde, trat er einen Security-Mitarbeiter gegen den Bauch.

Daraufhin wurde der 23-Jährige aus dem Main-Tauber-Kreis, der mit 1,5 Promille stark alkoholisiert war, von der Polizei vorläufig festgenommen.

Gegen den jungen Mann wird nun wegen sexueller Belästigung und wegen Körperverletzung ermittelt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT