Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Stoffbeutel gestohlen: Ausweis, Geld & Co. weg

Vergessener Stoffbeutel aus Umkleide entwendet

WÜRZBURG/ZELLERAU: Am Donnerstagnachmittag vergaß ein Badegast seinen Stoffbeutel mit Wertsachen in der Umkleide im Nautiland. Als er das bemerkte, musste er feststellen, dass er entwendet wurde.

Gegen 14.00 Uhr zog sich der 50-jährige Geschädigte in einer Einzelkabine um. Seine mitgeführte Tasche mit diversen Wertgegenständen ließ er anschließend am Türgriff innen hängen. Als er etwa 30 min später feststellte, dass er seine Wertsachen nicht weggesperrte hatte, war der Stoffbeutel verschwunden. In der Tasche befanden sich u. a. Bargeld, ein Mobiltelefon, Schlüssel und Ausweispapiere. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Zeugen gesucht

Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT