Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Fahrzeug beschädigt und Fahrrad gestohlen

Fahrzeug beschädigt – Zeugen gesucht

WÜRZBURG / GROMBÜHL. Am Freitag, zwischen 08.00 Uhr und 16.30 Uhr, hat ein Unbekannter einen geparkten Pkw beschädigt und eine Leiste gestohlen. Das Fahrzeug, ein Mercedes Benz, war im angegebenen Zeitraum in der Oberdürrbacher Straße in einem Parkhaus abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die eine Leiste an der Heckklappe beschädigt und die Andere gestohlen worden war. Ihm entstand ein Schaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, entgegengenommen.

Fahrrad gestohlen – Zeugen gesucht

WÜRZBURG / INNENSTADT. Zwischen Dienstagmorgen, 07.30 Uhr und Mittwochmorgen, 08.00 Uhr, hat ein unbekannter Fahrraddieb ein in der Welzstraße abgestelltes silbernes Rad im Wert von etwa 100 Euro entwendet. Das Fahrrad war vom Besitzer in einem Hinterhof abgestellt worden. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass es verschwunden war.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, entgegengenommen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT