Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Aggressiver Pkw-Fahrer

Grundlos ausgebremst

WÜRZBURG. Bei nachträglicher Anzeigenerstattung in einer Polizeidienststelle außerhalb von Würzburg gaben die beiden Benutzer eines Pkw Mercedes an, am 24.12., 00.20 Uhr am Ludwigkai grundlos von einem Audi ausgebremst worden zu sein.

Geschlagen und gewürgt

Der etwa 35 Jahre alte Fahrer hätte sie dann angegriffen. Von den beiden 23-Jährigen Geschädigten habe er einen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und den anderen am Hals gewürgt.

Er habe mit „Ich bring euch um“ gedroht. Das Täterfahrzeug gehört zu einer Autovermietung, Ermittlungen werden geführt.

Zeugen werden um Hinweise unter der Telefonnummer 0931/ 4572030 gebeten.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT