Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet

Fahrzeuge beschädigt

SANDERAU. Vom 17. auf den 18. November hat ein unbekannter Täter einen geparkten grauen Mercedes beschädigt. Der Unbekannte zerkratzte mit einen nicht bekannten Gegenstand den vorderen linken Kotflügel. Der Besitzer parkte seinen Mercedes im genannten Zeitraum in der Uhlandstraße. Der Schaden wird auf etwa 750 Euro geschätzt.

ZELLERAU. Zwischen Samstagabend, 18.00 Uhr und Sonntagnachmittag, 15.40 Uhr, hat ein Unbekannter einen blauen Nissan beschädigt. Das Fahrzeug war in der Franz-Horn-Straße vom Besitzer abgestellt worden. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellt er einen Schaden am Spiegelglas des rechten Außenspiegels fest. Der Schaden wird hier auf etwa 100 Euro geschätzt.

FRAUENLAND. Zwischen Samstagabend, 21.00 Uhr und Sonntagnachmittag, 13.00 Uhr, wurde ein blauer Opel an der hinteren linken Tür zerkratzt. Das Fahrzeug war in der angegebenen Zeit in der Waltherstraße vor dem Wohnanwesen geparkt. Der Schaden wird hier auf etwa 500 Euro geschätzt.

ZELLERAU. Zwischen Freitagnachmittag, 14.00 Uhr und Sonntagvormittag, 11.00 Uhr, hat ein unbekannter Täter einen geparkten grauen Opel, welcher in der Franz-Horn-Straße vom Besitzer abgestellt worden war, beschädigt. Hier wurde der rechte Außenspiegel abgetreten. Der Schaden beläuft sich hier auf etwa 200 Euro.

Rectangle
topmobile2

LENGFELD. Zwischen dem 10. und dem 26. November hat ein Unbekannter einen Am Hölzlein abgestellten grauen Audi A4 beschädigt. Das Fahrzeug war im genannten Zeitraum von der Besitzerin geparkt worden und wies einen frischen Kratzschaden an der linken Fahrzeugseite auf. Dieser wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner 2 Topmobile