Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Die schönsten Adventskalender 2016

Vorweihnachtszeit genießen

Als Kind hat man die Vorweihnachtszeit geliebt. Heute ist sie oft nur noch stressig. Doch wie wäre es mit einem Adventskalender um den Charme von früher ein Stück weit zurück zu holen? Hier sind unsere Empfehlungen, um sich den Dezember mit 24 Türchen zu versüßen.

Für Kunstliebhaber

Der „A Poster A Day“-Adventskalender von Juniqe ist mit nur 100 Stück stark limitiert, aber für jeden Interior-Fan ein echtes muss. Jeden Tag gibt es ein schönes Poster zum Aufhängen oder Verschenken. Man lernt täglich einen neuen Künstler kennen und am Ende des Dezembers ist die ganze Wohnung voll von tollen ausgewählten Motiven auf Premium-Papier.

Für Beauty-Gurus

Dieses Jahr bietet Asos einen tollen Beauty-Adventskalender im Wert von fast 200€ für 67€ an. Hinter jedem Türchen wartet ein kleines Produkt von hochwertigen Marken. Mit dabei sind zum Beispiel Dermalogica, Nuxe und Burt’s Bees. So kann man den ganzen Dezember neue Produkte testen und tolle Favoriten aus allen Bereichen finden.

Für Morgenmuffel

Wie kann man besser in den Tag starten, als mit einem guten Frühstück? Mit den Adventskalendern von mymuesli kann man jeden Tag seinen Morgen anders, aber bestimmt immer lecker, beginnen. 24 mal Bio-Müsli oder Bio-Porridge warten auf einen, das man im praktischen to-go-Becher nicht nur zu Hause, sonder auch unterwegs, bei der Arbeit oder in der Bahn genießen kann.

Für Würzburg-Liebende

Wer sich einfach nicht satt an unserer schönen Stadt sehen kann, für den ist der „Würzburg-Adventskalender“ genau das Richtige. In ein tolles Bild von Würzburg sind 24 kleine Türchen eingelassen

Jetzt im WüShop bestellen!

und hinter jedem dieser kann man ein neues Fleckchen Würzburg entdecken.So sieht man in der Vorweihnachtszeit die schönsten Orte Würzburgs, toll fotografiert. Wer Lust hat kann diese dann natürlich auch in Natura bestaunen.

Für Duft-Fanatiker

Duftkerzen-Liebhaber kommen bei diesem Adventskalender von Yankee Candle garantiert auf ihre Kosten: Hinter den 24 Türchen dieses Adventskalenders verstecken sich Teelichter und Kerzen der beliebtesten Weihnachtsdüfte der Marke – für gemütliche Stunden zu Hause während es draußen stürmt. Dazu noch ein gutes Buch und eine warme Decke und der Abend ist perfekt.

Für Kenner

Für wahre Kenner ist dieser Whisky Adventskalender ein richtiges Schmuckstück. Mit Single Malts und Blends aus Japan, Schottland, Irland, Frankreich, USA, und Kanada ist er sehr hochwertig und manche sind sogar sonst nur schwer zu bekommen. Besonders toll ist er zum kennenlernen neuer Whiskys, zu denen man sonst nicht so schnell gegriffen hätte. Auch die vielen japanischen Single Malts und Blends sind eine Seltenheit.

Für Wellness-Bedürftige

Der Adventskalender von L’Occitan ist perfekt für alle, die sich im Dezember mal richtig um sich selbst kümmern wollen. Mit hochwertigen Pflegeprodukten ist er nicht einer dieser unnötigen Beautykalender, sondern bietet Qualität zu einem guten Preis. Handcreme, Shampoo und Gesichtswasser – aus allen Bereichen ist etwas dabei und es wird garantiert nicht langweilig. Außerdem kommt er in zauberhaftem Design von Illustratorin Kanako.

Für Vorreiter

Wer vegan lebt und auf Bio achtet, trägt einen großen Teil zum Erhalt dieser Erde bei. Doch einen Adventskalender zu finden, den man verzehren kann, ist dann gar nicht so einfach. Doch nun gibt es den Kalender von Mohnblume. Mit Produkten von Marken wie Rapunzel, Landgarten, tea exclusive, Simply Chai oder Vivani kann man in der Adventszeit neue vegane Produkte kennenlernen und genießen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT