Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Dirk Nowitzkis Pen Pineapple Apple Pen

Nowitzki Entertainment

Der Würzburger NBA-Star Dirk Nowitzki ist in der Basketballwelt nicht nur als einer der besten Spieler bekannt, sondern fällt gerne durch einfallsreich-unterhaltsame Videos für sein Team, den Dallas Mavericks auf. In der Vergangenheit landete er damit den ein oder anderen Youtube-Hit (siehe: 7 Videos mit Dirk Nowitzki, die man gesehen haben muss).

Stift, Apfel, Ananas

Heute Nacht veröffentlichte der Club aus Texas einen neuen Clip mit ihrem Dirkules, in dem sie den Youtube-Hit „PPAP – Pen Pineapple Apple Pen“ persiflieren. Einen Sinn im Video muss man allerdings nicht erkennen. Es geht wohl um Unterhaltung und Aufmerksamkeit. Für die Dallas Mavericks läuft es derzeit alles andere als gut. Zuletzt fuhren sie sieben Niederlagen in Folge und befinden sich damit auf dem letzten Platz der „Eastern Conference“.

Das Original

Der Youtube-Hit von Chee Yee Teoh ist nicht nur skurril und sinnfrei, sondern auch sehr populär, da bereits knapp 165 Millionen den Clip des asiatischen Comedian angeschaut haben.

https://www.youtube.com/watch?v=d9TpRfDdyU0

 

Dirk Nowitzki im WüShop

Er ist selbst für Menschen, die bis dato dem Basketball weniger Aufmerksamkeit geschenkt haben, ein Sport-Idol – und obendrein hat Dirk Nowitzki in seiner Laufbahn einen atemberaubenden Aufstieg erlebt. Das Buch „Dirk Nowitzki – Einfach er“ aus unserem WüShop beinhaltet nie erzählte Anekdoten und bislang unveröffentlichte Fotodokumente neben dem Porträt des Basketballers. Zum Buch geht’s hier, weitere Bücher im WüShop findet Ihr hier.

Dirk Nowitzki – Einfach Er im WüShop – Foto: Pascal Höfig

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT