Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

American Football Tryout

Kostenloses Probetrainer

Du wolltest schon immer mal American Football ausprobieren, aber wusstest nicht so genau wie du es anstellen sollst? Hier ist deine Chance! Komm zum kostenlosen Probetraining am 26.11.2016 zur Sport Uni am Hubland und finde heraus, ob Panthers-Football etwas für dich ist. Alle ab 14 Jahren können dabei sein. Alles was du brauchst, ist deine normale Sportkleidung und -schuhe. Die Ausrüstung für das Probetraining bekommst du von gestellt!

American Football

Ein Sport, in dem es um Teamgeist, Einsatz und Willen geht. Egal ob groß oder klein, schnell oder langsam: Im American Football gibt es für jeden die richtige Position. Die erfahrenen Coaches der Würzburg Panthers werden dich langsam an diesen wundervollen Sport ranführen. Komm vorbei, erfahre deine Grenzen, vertritt deine Stadt, werde ein Teil der Würzburg Panthers. Challenge it!!!

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Würzburg Panthers.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT