Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Flohmärkte in der Weihnachtszeit

Klopf, klopf!

Weihnachten steht fast vor der Tür, ersten Schnee gab es schon. Da denken viele bereits an die Suche nach Geschenken. Das müssen nicht immer die neuesten und teuersten Sachen sein. Wieso also nicht mal auf dem Flohmarkt vorbeischauen? Bis Weihnachten werden in Würzburg noch einige stattfinden.

Termine

Samstag, 12. November 2016: Großer Floh-und Trödelmarkt

Samstag, 12. November 2016: Dornheimer Flohmarkt

Sonntag, 13. November 2016: Frühstück und Tauschmarkt

Sonntag, 11. Dezember 2016: Fashion Flohmarkt

Weihnachten mal anders

Lust auf Weihnachtsmarkt? Die vorweihnachtliche Stimmung breitet sich eindeutig aus, denn die ersten Termine für Weihnachtsmärkte stehen schon fest. Zwei davon sind etwas anders als die anderen. Doch das macht sie nicht komisch, sondern umso wunderbarer!

Freitag, 25. November bis Sonntag, 18. Dezember 2016: Dornheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 3. Dezember 2016: Weihnachten mal anders

Noch mehr!

Zu viel Flohmarkt oder zu viel Weihnachtsmarkt gibt es nicht! Alle Termine gibt es bei Würzburg, was geht?. Immer auf dem Laufenden ist man dank der Facebookseite. Hier werden die besten Veranstaltungen in und um Würzburg angekündigt. Zu gewinnen gibt es auch was!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT