Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

5 Jahre Wohnforum citystore – 15% Rabatt*

Happy Birthday Wohnforum citystore!

Wir gratulieren unserem Partner, dem Wohnforum citystore zum 5-jährigen Jubiläum in der Spiegelstraße 2 mitten in der Würzburger Innenstadt!

15 % auf fast alles*

Anlässlich des Geburtstages gibt es für alle Kunden, die am Freitag, den 04. und Samstag, den 05. November im wohnforum city-store vorbeischauen 15 % Rabatt auf fast alles (*einzelne, wenige Hersteller sind ausgenommen). Öffnungszeiten sind am Freitag und Samstag von 10-18 Uhr.

Lieblingsstücke aus dem citystore

Wir waren schon zum Gratulieren im citystore und haben uns zum Jubiläum einige Lieblingsstücke ausgesucht, die zur Jahreszeit passen, schöne Geschenke ergeben und einfach in jeder Wohnung toll aussehen. Die Tage werden kürzer und vor allem trüber – für ein heimeliges Gefühl im Zuhause sorgt die klassisch schöne „Big Boardlampe“ von House Doctor. Ob als Leselampe oder Blickfang im Raum trifft sie immer den richtigen Ton.

Der Vitra DSR Stuhl in weiß setzt frische, helle Akzente, vor allem als moderner Esszimmerstuhl. Das Design stammt übrigens aus den 50er Jahren von Charles & Ray Eames – traditionell und modern zugleich also.

Kuschelig warm wird uns, wenn wir an kalten Tagen Kakao oder Tee aus den „Love-Tassen“ von Vitra-Designer Alexander Girard trinken. Wer unterwegs sein Heißgetränk nicht missen möchte, ist mit den To-go-Bechern von Räder gut ausgerüstet.

Einfach mal Lächeln – mit dem „Hoptimist“

Ihr wollt jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Wie wäre es mit einem „Hoptimist“. Das federnde, bunte Spielzeug designte Gustav Ehrenreich 1968, weil er fand, inmitten des Vietnamkriegs und der Unruhen in Irland brauche die Welt ein bisschen Aufmunterung. So solle der „Hoptimist“ den Leuten ein Lächeln entlocken.

Wenn es draußen kalt wird, dann bringen das Gewürzflaschenset und die Gewürzmühlen von Räder sprichwörtliche Würze ins Leben. Für Frischverliebte, Glücksritter und alle, die sich gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, gibt es die stylischen Salz- und Pfefferstreuer aus Holz. „Glück ist das Salz in der Suppe“ und „Liebe gibt dem Leben Pfeffer“ ziert die originellen Stücke.

Damit die Küche aber nicht Feuer fängt, ist man mit den Kitchen Timer von Kikkerland immer da, wenn der Herd ausgemacht werden muss. Und das auch noch in süßen Tiermotiven, z.B. Mäusen, Katzen und Pinguinen.

Edle Tropfen und Schmuckstücke

Wer sich lieber flüssig warm hält, der sollte den „Our Vodka“ von Our/Berlin probieren, dieser steht für höchste Qualität und urbanes Lebensgefühl und wird in einer Micro-Distillerie hergestellt.

Für allerlei Dinge kann man die verschiedenen Schalen der Gift Company nutzen. In unterschiedlichen Farben und Größen können Sie als Blumentöpfe dienen, aber z.B. auch um kleine Schmuckstücke darin aufzubewahren. So etwa den Schmuck von Mint, hier gibt es unter anderem Arm- und Halskettchen und Ohrringe in vielen Formen, mit Anhängern und vielem mehr.nanana

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT