Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nach Warnhinweis – Festnahme eines 25-Jährigen

Fahndung im Raum Bessenbach

HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 25-jähriger Kosovare nahe Bessenbach festgenommen werden. Dieser führte komplett gefälschte Ausweispapiere mit sich. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Gefälschte Ausweispapiere

Ein 25-jähriger Kosovare konnte gegen 10:30 Uhr im Rahmen der Fahndung im Bereich Bessenbach festgenommen werden. Dieser war polizeilich zur Fahndung ausgeschrieben. Zudem führte der Mann komplett gefälschte Ausweispapiere mit sich.

Er wurde zur Dienststelle der Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach gebracht. Die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg hat gegen den Tatverdächtigen die Zahlung einer Sicherheitsleistung angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Zum vorherigen Artikel geht es hier!

Nach dem zweiten Flüchtigen wird weiterhin mit einem Großaufgebot an Streifen gefahndet. Die Polizei nimmt Hinweise weiterhin unter 06021/857-0 oder dem Polizeinotruf 110 entgegen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT