Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Carport massiv beschädigt

Schaden in der Dundeestraße

WÜRZBURG / HEUCHELHOF. Am Donnerstagvormittag, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr, hat ein unbekannter Fahrzeugführer einen Schaden an einem Carport in der Dundeestraße hinterlassen. Aufgrund des Schadensbilds ist davon auszugehen, dass die Beschädigung durch ein größeres Fahrzeug verursacht wurde.

Gesamtschaden

Hierbei wurde ein Querbalken des Dachs aus der Verankerung gerissen. Weiter beschädigte der unbekannte Fahrer ein Verkehrszeichen, das sich neben dem Carport befand, in dem er es offenbar umfuhr und damit aus dem Fundament löste. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.100 Euro geschätzt.

Wer etwas beobachtet hat, oder Hinweise auf das Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT