Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Fahrzeugteile von mehreren Pkws entwendet

Schaden etwa 3.000 Euro

WÜRZBURG / LENGFELD. Zwischen Samstagnachmittag, 14.00 Uhr, und Montagvormittag, 09.30 Uhr, hat ein unbekannter Dieb an mehreren Pkws diverse Fahrzeugteile entwendet und ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro verursacht.

Die Pkws waren im genannten Zeitraum in der Nürnberger Straße abgestellt. Bei der Überprüfung der Mercedes-Fahrzeuge wurde festgestellt, dass mehrere Außenspiegel, Beleuchtungseinrichtungen sowie Mercedes-Sterne verschwunden waren. Der Täter entkam unerkannt.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT