Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

20-Jähriger von Unbekannten angegriffen

Zeugen gesucht

WÜRZBURG / INNENSTADT. Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, wurde ein 20-Jähriger in einer Diskothek in der Kaiserstraße von einem unbekannten Mann verletzt. Nach Angaben des Geschädigten wurde dieser unvermittelt von dem Unbekannten mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Anschließend setzte das Sicherheitspersonal den Aggressor vor die Tür, von wo er sich dann entfernte.

Der aus München kommende junge Mann musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Eine nähere Beschreibung zu der unbekannten Person ist der Polizei nicht bekannt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise erbeten unter Tel. 0931/457-2230.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT