Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Diebstähle in Würzburg

Beigefarbener Roller gestohlen

WÜRZBURG/FRAUENLAND. In der Zeit zwischen Mitte September und Anfang Oktober hat ein Unbekannter in der Jakob-Riedinger-Straße einen geparkten beigefarbenen Roller der Marke Tauris entwendet.

Das Kleinkraftrad war zwar nicht mehr fahrbereit, hatte aber trotzdem noch eine Zulassung. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 1.400 €.

Hinweise zum Verbleib des Rollers erhofft sich die Polizei unter der Nummer 0931/457-2230.

Schirm vor Blumengeschäft entwendet

WÜRZBURG/INNENSTADT. In der Zeit zwischen Samstagabend, 18:30 Uhr und Dienstagvormittag, 9:00 Uhr hat ein Unbekannter den Außenschirm eines Blumengeschäfts am Marienplatz entwendet.

Dieser war in auffälligem gelb und orange gehalten und hatte aufgeklebte Palmwedel. Der Schirm hat einen Gesamtwert von etwa 280 €.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT