Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Radfahrerin an den Po gefasst

Unbekannter Radfahrer

WÜRZBURG. Am Samstagfrüh gegen 5:45 Uhr war eine Radfahrerin auf dem Fahrradweg von Veitshöchheim nach Würzburg unterwegs, als der Frau ein Unbekannter mit seinem Fahrrad entgegenkam.

Der Mann drehte sich um und folgte der Frau ein Stück. Während der Fahrt griff der Tatverdächtige der Geschädigten schließlich an den Po. Anschließend flüchtete er mit seinem Rad in Richtung Veitshöchheim. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Von dem Unbekannten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

Männlich, circa 1,70 m, circa 25 Jahre alt, schlanke Figur, sprach deutsch mit ausländischen Akzent, trug eine grau-schwarze Winterstrickmütze, eine dunkle Jacke und ein helles T-Shirt; außerdem hatte er eine schwarze Jogginghose an.

Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann, oder sonst etwas zu dem Vorfall sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT