Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Klapprad in der Innenstadt entwendet

Samt Schloss geklaut

WÜRZBURG/INNENSTADT: Bereits am vergangenen Sonntagabend wurde in der Sanderstraße ein schwarz-blaues Klapprad entwendet. Der 31-jährige Geschädigte stellte sein Fahrrad am Sonntag, gegen 21.00 Uhr, in der Sanderstraße, Ecke Reibeltgasse, ab und sicherte es mit einem Drahtschlingenschloss. Als er gegen Mitternacht zu seinem Rad zurückkam, musste er feststellen, dass es samt Schloss entwendet wurde. Das Fahrrad hat einen Wert von 269 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Wer Hinweise zu den Tat oder dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT