Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Studentenpartys im Sommersemester 2017

Streber oder Feiertier?

Jedes Semester auf’s Neue stellt sich die Frage: Studieren oder Feiern? Bei diesen Partys geht beides! Studentenpartys sind für Erstis, Streber, Fleißige, weniger Fleißige, Altstudenten und Nicht-Studenten.

Tipps für neue Würzburger

Da macht jeder Club gerne mal mit. Damit man neben dem Studiumsalltag nicht den Überblick verliert, haben wir eine aktuelle Übersicht erstellt.

Studentenpartys

Feiernde Studenten – wo gehen die am besten hin? Richtig, Studentenpartys für tanzwütige Studenten! Dort treffen frischfleischige Erstis auf desillusionierte Altstudenten.

Alle Termine

Balken

Anzeige

Würzburg, was geht?

Alle Events, zukünftige Semesterpartys, Konzerte und jede Art von Party gibt es bei Würzburg, was geht?. Auf Facebook wird jeder auf dem Laufenden gehalten. Dort gibt es außerdem immer mal wieder Tickets und Gästelistenplätze zu gewinnen!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT