Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Scott aus Pennsylvania sucht noch

Scott

Scott hat eine weite Reise hinter sich. Er komm nämlich von Pennsylvania nach Würzburg um hier seinen Master in Ethnomusikologie zu machen. Der Musiker sucht nun noch eine Bleibe in Würzburg.

Der Steckbrief

Name: Scott
Alter: 22
Studiengang: Master Ethnomusikologie/Musikwissenschaft

Ich komme aus: Pennsylvania, USA
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: … weil es eine super Stadt ist – kulturell, schön, nicht zu groß…, und weil die Uni Würzburg das Master-Programm Ethnomusikologie hat.

Ich suche: Einzelzimmer / -apartment in einem Wohnheim, in einer WG oder in einem Wohnblock…
Preis: 150-600 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: verständig, kreativ, unterhaltsam, tolerant, fleißig
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: meine Musik und Interessen, meine Herkunft
Hobbies: Musik schreiben, spielen, aufnehmen, entdecken, zuhören, Live hören/sehen, Live auftreten… Fotografieren, Romane lesen, Filme gucken, Fußball/Tennis…
Lieblingsessen: Döner
Lieblingsfilme: Blade Runner
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Satay

Das würden meine Freunde über mich sagen: Ich habe einen eklektischen Musikgeschmack und bin einer ausgezeichnete Musiker; ich bin ehrlich und großzügig; sie vermissen mich, schon bevor ich nach Deutschland gekommen bin.
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: locker

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Scott!

 Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT