Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Diese Dessousmarke kommt jetzt in die Eichhornstraße

Demnächst Intimissimi in Würzburg

Langsdorf geht raus, Intimissimi kommt rein! Demnächst wird diese Dessousmarke in den Räumlichkeiten in der Eichhornstraße 7 in Würzburg einen Laden eröffnen. Diese exklusive Info haben wir nun bestätigt bekommen. Langsdorf wird also schließen, derzeit  findet dort noch der Ausverkauf statt.

Über Intimissimi

Intimissimi ist eine italienische Dessousmarke für Damen und Herren. Dessous von Intimissimi stehen für Komfort und Stil zugleich. Seit 1986 hat sich die Marke zum Marktführer in Europa entwickelt und wird jetzt auch nach Würzburg kommen. Die Marke beschreibt ihren Style selbst als „einen eleganten und einfachen Stil, der Aggressivität und Übertreibungen ablehnt“.

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

Banner 2 Topmobile