Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Teresa sucht einen Platz in einer WG

Theresa hat nun schon eine Wohnung gefunden, somit ist dieser Artikel nichtmehr aktuell. 

Teresa

Teresa studiert Political and Social Studies an der Universität in Würzburg. Für ihr Studium hat sie ihren Heimatort Bietigheim-Bissingen verlassen und sucht noch einen Platz in einer WG.

Der Steckbrief

Name: Teresa
Alter: 20
Studiengang: Political and Social Studies

Ich komme aus: Bietigheim-Bissingen (Raum Stuttgart)
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine schöne alte Stadt ist mit vielen Studenten und PSS zulassungsfrei ist

Ich suche: eine gemütliche WG wo man mal zusammen kocht, redet aber auch mal seine Ruhe hat
Preis: maximal 350 Euro (warm)

Persönlichkeitsmerkmale: aufgeschlossen und freundlich (Ich habe Dreadlocks rauche aber kein Gras und wasche meine Haare regelmäßig)
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Ich habe letztes Jahr in England mit Menschen mit learning disabilities zusammen gewohnt und gearbeitet und dabei Menschen und Essen aus aller Welt kennen gelernt 
Hobbies: Kunst, Musik, Freunde, Känguru Chroniken anhören
Lieblingsessen: Kartoffelsalat
Lieblingsfilme: The Danish Girl, Back to the Future
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Spagetti mit Feta und Tomaten (weil einfach aber lecker)

Das würden meine Freunde über mich sagen: Mit Teresa kann man gut und ernsthaft reden aber auch einfach nur lachen und Spaß haben.

Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: freundlich

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Teresa!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT