Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Leonie sucht zum Semesterstart ein WG-Zimmer

Leonie hat mittlerweile eine Wohnung gefunden!

Leonie kommt ursprünglich aus Schweinfurt. Sie kommt nach Würzburg um ihr Betriebswirtschafts-Studium aufzunehmen. Ihr fehlt für den perfekten Start nur noch eine Bleibe.

Der Steckbrief

Name: Leonie
Alter: 18
Studiengang: Betriebswirtschaft

Ich komme aus:  Schweinfurt
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: mir dieses „Kleinstadt-Lebensgefühl“ gefällt und es viele schöne Orte gibt, an denen sich das Leben genießen lässt.

Ich suche: ein WG-Zimmer
Preis: Warmmiete max. 350 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: gesellig, sportlich, interessiert, anpassungsfähig, organisiert
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Mit 17 Abi, eigene Wohnung, ab ins Studium – und jetzt ein komplett neuer Start!
Hobbies: tanzen, fotografieren, kochen, lesen, reisen
Lieblingsessen: Gemüsecurry mit Reis
Lieblingsfilme: Sherlock Holmes
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Couscoussalat mit Feta

Das würden meine Freunde über mich sagen: Leo ist eine zuverlässige, hilfsbereite und liebenswerte Person.
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: gelassen

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Leonie!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT