Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Natalia

Natalia

Die 23-jährige Natalia kommt aus Sankt-Petersburg. Für ihren Traumstudiengang Psychologie ist sie nach Würzburg gekommen. Sie ist nun auf der Suche nach einer Bleibe.

Der Steckbrief

Name: Natalia
Alter: 23
Studiengang: Psychologie

Ich komme aus: Sankt-Petersburg (RUS), Rostock, Berlin, Paris
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es unter allen Psychologiezusagen die Schönste war. Ich tanze immer noch durch den Raum, wenn ich daran denke, dass ich mich dort bald mit meinem Traumstudium beschäftigen kann 

Ich suche: Ein Zimmer, eine Wohnung, eine Wohnungshälfte. Hauptsache: ein bisschen Wohnraum!
Preis: warm: Obergrenze 290€

Persönlichkeitsmerkmale: eher ruhig, irgendwo zwischen verträumt und aufgedreht, stehe dem Leben offen und begeistert gegenüber, gute Zuhörerin, romantisch-nostalgisch
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Das gruseligste, das ich mir vorstellen kann, ist jemand mit einer schwarzen Augenklappe. Aber ich arbeite dran!
Hobbies: tanzen, (irgendwann wieder mehr) Klavier spielen, Geschichten konsumieren (lesend, schauend), Beziehungsratgeber lesen, Neues erleben (und es fotografieren)
Lieblingsessen: Japanisch! Sushi!
Lieblingsfilme: American Beauty
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Reisnudeln

Das würden meine Freunde über mich sagen: „Eine Fee!“ „Du bist *sehr* interessant. Da weiß ich gar nicht, was das interessanteste sein soll…“
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: lebensbejahend

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Natalia!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT