Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Marlene ist auf der Suche nach einem WG-Zimmer

Marlene

Marlene ist 19 und studiert Psychologie in Würzburg. Sie kommt ursprünglich aus Marburg und sucht nun in Würzburg ein WG-Zimmer zum wohlfühlen.

Der Steckbrief

Name: Marlene
Alter: 19
Studiengang: Psychologie

Ich komme aus: Marburg an der Lahn
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich Würzburg jetzt schon liebe. Der Fluss, die Altstadt, die Größe,… einfach perfekt!

Ich suche: ein nettes WG-Zimmer zum wohlfühlen  
Preis: bis 430 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: Freundlich & offen für Neues 
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Letztes Jahr habe ich ein super spannendes FSJ in einer Kinder- & Jugendpsychiatrie gemacht und dabei sowohl über mich als auch über andere sehr viel gelernt.
Hobbies: Reiten, Volleyball, Kochen, Freunde treffen, Feiern, die Welt entdecken  
Lieblingsessen: Nudelauflauf
Lieblingsfilme: da gibt’s viele, zu meinen Lieblingsserien gehört aber auf jeden Fall Awkward!
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: …Nudeln vielleicht? Kommt ganz drauf an, wie die Lage so ist und was meine Mitbewohner gern essen.

Das würden meine Freunde über mich sagen: offen, freundlich, teilweise ironisch, lustig,…
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: Aufgeschlossen

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Marlene!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT