Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Person nach Unfallflucht verletzt: Zeugen gesucht!

Blau-grüner Audi

WÜRZBURG / SANDERAU. Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Nun sucht die Polizei einen blau-grünen Audi und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Verbotswidrig gewendet

Gegen 14.50 Uhr hat sich der Unfall nach Zeugenaussagen ereignet. Dem bisherigen Sachstand nach befand sich die 59-Jährige mit ihrem Toyota in der Stettiner Straße, als ein Audi verbotswidrig wendete.

Die Toyota-Fahrerin musste dem Pkw ausweichen und es kam trotz Ausweichmanöver zu einem Kontakt zwischen den Fahrzeugen. Hierbei wurde die Fahrerin des Toyota leicht verletzt.

Der gesuchte Audi hatte MOS-Kennzeichen.

Der Würzburgerin entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Wer Hinweise zu dem gesuchten Audi geben kann, oder etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Telefonnummer 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT