Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Peter sucht nach einem WG-Zimmer

 Peter

Peter ist 21 und studiert Biochemie in Würzburg. Gebürtig kommt er aus Detmold in Nordrhein-Westfalen. Er ist begeisterter Ski-Fahrer und sucht ein WG-Zimmer in Würzburg.

Der Steckbrief

Name: Peter
Alter: 21
Studiengang: Biochemie

Ich komme aus: Detmold, NRW
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine coole Studentenstadt und nicht zu groß und nicht zu klein ist.

Ich suche: ein WG Zimmer und nette Mitbewohner, mit denen man viel unternehmen kann.
Preis: maximal 400 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: Spontan, unkompliziert, von ganz ruhig bis richtig aufgedreht alles mal dabei je nach Stimmung
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Nach dem Abi bin ich sehr viel reisen gegangen und habe viele coole Dinge erlebt und gesehen, über die ich gerne bereit bin mich auszutauschen
Hobbies: Ich reise unheimlich gerne und fahre im Winter viel Ski.
Lieblingsessen: Apfelpfannenkuchen
Lieblingsfilme: kann ich jetzt gerade echt nicht genau sagen…gibt viele gute Filme.
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Wraps

Das würden meine Freunde über mich sagen: unkomplizierter, netter, manchmal ein wenig verpeilter Typ, mit dem man viel unternehmen kann. Egal ob nachts oder tagsüber.
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: spontan

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Peter!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT