Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Jetzt bewerben: Die Wölfe suchen Einlaufkids

Das Wolfsrudel in der 2. Bundesliga

Erst letzten Samstag holten die Rimparer Wölfe den ersten Heimsieg der Saison in der s.Oliver Arena. Nach nun drei Spielen in der zweiten Bundesliga folgt mit dem Sieg über HC Empor Rostock der zweite Erfolg. Ähnlich wie beim ersten Saisonspiel gegen den EHV Aue, gewinnen die Wölfe das Spiel eher knapp.

Tickets sichern!

Bei Heimspielen brodelt die s.Oliver Arena, die Stimmung ist am Höhepunkt und die Wölfe kämpfen in ihrem Revier – nun werden Kids gesucht, die davon ein Teil sein möchten!

Einlaufkid werden!

Wessen Kind schon immer für die Rimparer Wölfe fiebert, kann jetzt mit etwas Glück schon bald zu den Einlaufkids gehören. Mal an der Seite der Rimparer Wölfe in die Arena einlaufen und unvergessliche Abende bei zahlreichen Heimspielen der Wölfe erleben. Die Rimparer Wölfe und die WVV suchen noch Einlaufkids.

Wer mitmachen möchte, einfach eine E-mail an geschaeftsstelle@rimparerhandballer.de

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT