Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Nino sucht noch eine Bleibe

Nino

Nino stammt aus Bad Kissingen und studiert Political and Social Studies an der Universität Würzburg.  Er macht gerne Sport und sucht noch eine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer.

Der Steckbrief

Name: Nino
Alter: 21
Studiengang: Political und Social Studies

Ich komme aus: Bad Kissingen
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Würzburg ist eine großartige Stadt! Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Es ist die perfekte Mischung, was Würzburg zu einer sehr heimischen, aber doch aktiven Studentenstadt macht.

Ich suche: Eine kleine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer
Preis: maximal 350 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: Sehr aufgeschlossen, spontan und immer bereit neue Erfahrungen zu machen
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Ich hasse es gefragt zu werden, was das interessanteste an mir ist…
Hobbies: Fußball, Muay Thai
Lieblingsessen: Hähnchencurry mit Reis
Lieblingsfilme: Fight Club
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Burger

Das würden meine Freunde über mich sagen: Etwas morgenmuffelig, aber insgesamt recht aushaltbarer Typ
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: Aufgeschlossen

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Nino!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT