Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Laptops aus Wohnung entwendet: Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Laptops entwendet

WÜRZBURG. Bereits in der Nacht zum Dienstag der vergangenen Woche hat ein Unbekannter aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zwei Laptops entwendet. Der Fall wurde erst am Wochenende bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Würzburg, die auch Zeugenhinweise entgegennimmt.

Nach vorliegenden Erkenntnissen muss sich der Einbruch in dem Mehrfamilienhaus in der Bronnbachergasse im Zeitraum zwischen Montagabend, 18.00 Uhr, und Dienstagfrüh, 04.00 Uhr, ereignet haben. Offenbar drang der Täter über den Balkon in die Wohnräume ein und entwendete dort die beiden Laptops im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro.

Wer im Zusammenhang mit dem Einbruch etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT