Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Cornelia ist auf der Suche nach einer WG

Cornelia

Cornelia sucht ein WG-Zimmer in Würzburg. Die 21 jährige Biologiestudentin stammt ursprünglich aus Kiel und kommt zum Studium nach Würzburg. Cornelia verreist gerne. Zu ihren Lieblingszielen zählen London, Kanada und Italien.

Der Steckbrief

Name: Cornelia
Alter: 21
Studiengang: Bio mit dem Spezialisierungsziel Neurowissenschaften
Ich komme aus: Kiel
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: mir die Module hier gut gefallen und ich guten Wein mag

Ich suche: ein WG-Zimmer
Preis: maximal 400€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: 

  • Ergebnisse einer spontaten Umfrage:
  • Schwester 1: kommunikativ
  • Schwester 2: harmoniesüchtig
  • Bruder: gechillt
  • Vater: sympathisch empathisch

Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: Mit zwei konnte ich bereits Michael Jackson imitieren, mit drei hatte ich es bereits wieder vergessen, aber die Erinnerung daran ist noch hellwach…
Hobbies:

  • Damals: Michael Jackson imitieren
  • Heute: mit meinem Bruder Serien suchten, mit Freunden Zeit verbringen, Lesen, Reisen (Lieblingsorte: Kanada, London, Italien) Oper und Theater, Brunchen

Lieblingsessen: Pizza, Burger, Italienisch, Indisch….oh ich esse gern 
Lieblingsfilme: Zu viele. Lieblingsserie: Game of Thrones
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Nudeln mit Pesto
Das würden meine Freunde über mich sagen: ist verlässlich, hat zuviele Lippenstifte, mit ihr kann man immer Spaß haben, weise Ratschlaggeberin
Wie würde ich mich in einem Wort beschreiben: unbeschreiblich

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Cornelia!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier. 

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT