Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Randale auf Baustelle

Gegenstände gestohlen

WÜRZBURG/LINDLEINSMÜHLE. In der Zeit von Donnerstag bis Samstagabend wurden aus der im Umbau befindlichen Gaststätte „Dachsbaude“ in der Frankenstraße in Würzburg mehrere minderwertige Gegenstände entwendet.

Alkoholische Getränke konsumiert

Ebenso wurde im Inneren der Baustelle randaliert und mehrere dort noch vorhandene alkoholische Getränke konsumiert.

Der unbekannte Täter gelangte nach Einwerfen einer Scheibe in das Gebäude.

Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf ca. 500 Euro. Der Beuteschaden kann nicht genau beziffert werden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT