Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Michael sucht eine Bleibe

Michael

Michael stammt aus Thüngen und liebt italienisches Essen. Er reist sehr gerne, um seinen Horizont zu erweitern. Demnächst beginnt er sein Lehramtstudium in Würzburg. Darum ist er auf der Suche nach einer Unterkunft.

Der Steckbrief

Name: Michael
Alter: 21
Studiengang: Lehramt an Mittelschulen an der Universität Würzburg

Ich komme aus: Thüngen
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine schöne und vielseitige Stadt ist, in der ich ab Oktober mein Studium beginnen werde.

Ich suche: 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer
Preis: warm maximal 380€

Persönlichkeitsmerkmale: aufgeschlossen, lustig und unkompliziert, aber auch ordentlich und pflichtbewusst
Das Interessanteste über mich ist: Ich liebe es, zu reisen und meinen Horizont zu erweitern.
Hobbies: Gitarre spielen, Fahrrad fahren, Reisen
Lieblingsessen: Italienische Küche
Lieblingsfilme: Ich schaue lieber Serien.
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Das würde ich spontan entscheiden.

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Michael!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier. 

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT