LKW übersehen
WÜRZBURG/GROMBÜHL. Eine 44-Jährige hat am Donnerstagnachmittag auf dem Stadtring in Höhe des Europasterns einen Unfall verursacht. Sie wechselte mit ihrem schwarzen Honda die Fahrspur und übersah dabei offenbar einen neben bzw. schräg hinter ihr fahrenden LKW.
An ihrem Fahrzeug entstand durch den Zusammenstoß ein Sachschaden in Höhe von gut 2.000 Euro. An dem roten LKW mit einem Kennzeichen aus dem Raum Main-Spessart entstand sehr wahrscheinlich ebenfalls ein Schaden, der unbekannte geschädigte LKW-Fahrer entfernte sich aber anschließend vom Unfallort.
Der Fahrer des betroffenen LKW sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.
Radfahrer beschädigt Pkw
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Rennweger Ring hat am Donnerstagmittag ein Radfahrer einen PKW beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Der 53-jährige PKW-Fahrer wollte mit seinem Skoda vom Berliner Ring in den Rennweger Ring ausfahren. Als er am dortigen Zebrastreifen hielt um einige Fußgänger passieren zu lassen, fuhr der unbekannte Radfahrer entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg gegen seinen PKW.
Der etwa 17 Jahre alte, schlanke Fahrradfahrer stürzte vorne rechts über die Motorhaube und flüchtete nach einem kurzen Gespräch, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von gut 2.000 Euro zu kümmern.
Schaden an Stoßstange
WÜRZBURG/VERSBACH. Bereits am Mittwochmittag in der Zeit von 12.45 Uhr bis 13.10 Uhr ist ein silberner Golf auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes an der Mainfrankenhöhe beschädigt worden.
Als die Besitzerin zu ihrem geparkten Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter an der linken hinteren Stoßstange hängen geblieben war und so einen Sachschaden in Höhe von gut 1200 Euro verursacht hatte.
Hinweise auf die Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Telefonnummer 0931/457-2230 entgegen.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.