Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unbekannter verpasst Mann Ohrfeige

Eine Person leicht verletzt

WÜRZBURG. Am frühen Donnerstagmorgen kam es vor einer Diskothek in der Augustiner Straße zu einer Auseinandersetzung, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Die Polizei setzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 01.00 Uhr kam es offenbar vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den zwei Kontrahenten. Die unbekannte männliche Person gab sein Gegenüber eine Ohrfeige und entfernte sich anschließend. Der Flüchtige hatte ein südländisches Aussehen, war etwa 180cm groß, eine kräftige Statur und trug eine Käppi und eine Jeans-Hose.

Wer Hinweise zu den Vorfall machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 bei der Polizei in Würzburg-Stadt zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT