Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Dallenbergbad bleibt geöffnet

Beste Wetteraussichten

Die Wetteraussichten für die kommende Woche, 12. September bis 18. September, sind bestens: es bleibt sommerlich warm. Beste Voraussetzungen also für einen Besuch im Freibad!

Coole Tipps für heiße Tage

Damit die Badefans noch einmal voll auf ihre Kosten kommen und den Spätsommer richtig ausnutzen können, bleibt das Dallenbergbad in der kommenden Woche, 12. September bis 18. September, täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Zeit also, um dort den Sommer noch in vollen Zügen zu genießen!

Besondere Überraschung

Zum Abschluss der Badesaison im Jubiläumsjahr des Dallenbergbades wartet in der kommenden Woche auf alle Besucher des „Dalle“ eine ganz besondere Überraschung: Der Eintrittspreis für jeden beträgt nur 1,- Euro!

Da lohnt es sich, die letzten Hochsommertage in Urlaubsatmosphäre im Dallenbergbad zu genießen! Das Beachvolleyballfeld, der 10-Meter-Sprungturm, die Erlebnisrutsche mit 140 Metern Länge, eine großzügige Liegefläche und weitere Wasserattraktionen warten auf die heißen Spätsommertage und viele Badbesucher.

Weitere Infos unter www.wvv.de in der Rubrik Bäder / Dallenbergbad.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der WVV.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT