Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Sonnenbrillen-Megasale: 5 Modelle zum halben Preis

Fette Prozente bei Kresinsky

Der Sommer ist fast vorbei – Sonnenbrillen begleiten uns aber auch durch den Herbst und den Winter, denn die Augen wollen auch dann vor UV-Strahlung geschützt werden. Darüber hinaus gelten sie als Fashion Statement. Wer seine Augen besonders schick und cool schützen möchte und dabei auch noch sparen, der ist bei Kresinsky in der Domstraße richtig. Noch bis Mitte September gibt es hier einen riesigen Sonnenbrillen-Sale.

Rabatt auf jede Sonnenbrille

Jede Sonnenbrille ist bei Kresinsky im Moment im Sale, auch und vor allem Marken-Brillen, von Dolce & Gabbana bis Bulgari. Wer vorbeischaut wird kleine Punkte auf den Sonnenbrillen sehen, sie zeichnen die Höhe der Reduzierung aus – jede Sonnenbrille ist zwischen 10 und 50% reduziert.

Für alle, die in eine sehr hochwertige Sonnenbrille investieren möchten, aber doch auf den Preis achten, stellen wir 5 Modelle vor, die alle 50% reduziert sind.

Leisure Society – Sonnenbrille mit Star-Appeal

Von Bastian Schweinsteiger bis Jamie Foxx – die Sonnenbrillen von Leisure Society haben längst Star-Status erreicht. Hierzulande noch ein Geheimtipp sind die Brillen aus feinsten Materialen gefertigt, von Titanium und Gold bis hin zu diamantenbesetzten Modellen, sind sie ein Investment fürs Leben. So wie das versilberte Titanium-Gestell der „Cavallet“, eine Aviator-Form, die Damen und Herren steht.

  • Preis: 297,50 Euro statt 595 Euro

Barton Perreira – Californian Style

Brillendesign made in Los Angeles – die handgefertigten Sonnenbrillen der Marke Barton Parreira sind zeitlos und qualitativ sehr hochwertig. Das zarte Modell schmeichelt fast jeder Gesichtsform und das braune Glas sorgt für weiche Übergänge – eine Sonnenbrille lässig und doch glamourös, wie ihre Herkunft.

  • Preis: 195,50 Euro statt 395 Euro

Tom Ford – sportlich cool

Sportlich cool kommt dieses Modell von Tom Ford daher. Der dunkle Rahmen und die dunklen Gläser kombiniert mit der filigranen Form machen diese Sonnenbrille zu einem echten Allrounder.

  • Preis: 149 Euro statt 298 Euro

Bulgari – Luxus pur

Bulgari steht für Luxus und Klasse und das nicht nur bei Schmuck, sondern auch bei Sonnenbrillen. Das Modell ist jedoch nicht nur sehr schick, sondern bekommt durch seine Form auch einen sportlichen Touch. Den ultimativen Glamour erhält die Sonnenbrille durch die Schmucksteine an beiden Seiten und die gediegenen Farben – purer Luxus in Form einer Sonnenbrille.

  • Preis: 149 Euro statt 298 Euro

Leisure Society – japanisches Handwerk

Noch ein zweites Modell von Leisure Society gibt es bei Kresinsky momentan stark vergünstigt. Die „Swanbourne“ kommt in der eleganten „Sahara Tortoise“-Optik daher. Das edle Modell wird übrigens mit feinsten Materialen in Japan handgemacht.

  • Preis: 350 Euro statt 700 Euro

Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Schaut in der Domstraße vorbei, das Team von Kresinsky berät Euch gerne rund um Eure perfekte Sonnenbrille.

nanana

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT