Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker: Nicolas sucht für Zwei

Nicolas

Nicolas mag Döner, Volleyball und Klavierspielen. Er möchte in Würzburg eine WG mit einem Kumpel gründen und sucht dafür eine zentral gelegene Wohnung.

Der Steckbrief

Name: Nicolas
Alter: 18
Studiengang: Wirtschaftswissenschaften an der Uni Würzburg

Ich komme aus: Bamberg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Es eine sehr schöne Stadt ist, die viele Möglichkeiten bietet.

Ich suche: Eine zentral gelegene, 2er WG taugliche Wohnung in Würzburg (ab 2 Zimmern) zur Nachmiete ab sofort. Diese möchte ich mit einem Freund beziehen welcher schon seit einem Jahr in Würzburg Mathe und Sport auf Lehramt studiert.
Preis: Bis zu 700 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin kommunikativ, ehrgeizig und ordentlich
Hobbies: Die bestehen zum Großteil aus Volleyballspielen, etwas mit Freunden unternehmen aber auch aus Klavierspielen.
Lieblingsessen: Meine Lieblingsessen sind Döner und gebratene Nudeln
Lieblingsfilme: Ziemlich beste Freunde, alle James Bond Teile aber auch Serien wie How I met your mother
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen Wohnung kochen würde: Hier würden auf jeden Fall Spaghetti Carbonara auf dem Teller landen.

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Nicolas!

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format sowie den ausgefüllten Steckbrief an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Kontakt für Angebote:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir Dich über Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es bei uns im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT