Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

19-Jähriger von Unbekanntem angegriffen

Von Unbekanntem umgestoßen

WÜRZBURG / INNENSTADT. Am frühen Dienstagmorgen, gegen 00.40 Uhr, wurde ein 19-Jähriger am Dominikanerplatz von einem unbekannten Mann verletzt.

Nach Zeugenangaben geriet eine größere Personengruppe mit einem etwa 25-jährigen Unbekannten in Streit, in dessen Verlauf der 19-jährige Geschädigte von diesem umgestoßen wurde.

Kopfplatzwunde

Der junge Mann stürzte zu Boden und zog sich eine Kopfplatzwunde zu.

Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 180 cm groß
  • schlanke Figur
  • trug ein weiß-schwarz-kariertes Hemd sowie eine blaue Jeanshose

Er war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Anschließend lief der Täter mit seiner Begleitung in unbekannte Richtung davon.

Der Verletzte begab sich in medizinische Behandlung.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT