Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Schneller Imbiss kam teuer zu stehen

Umhängetasche vergessen

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Samstag gegen 12.30 Uhr nahm ein englischer Tourist in einem Schnellrestaurant in der Schönbornstraße sein Mittagessen im Außenbereich ein.

Er vergaß beim Verlassen des Restaurants seine Umhängetasche.

Als er nach wenigen Minuten bemerkte, dass er seine Tasche vergessen hatte kehrte er zurück.

1.400 Pfund

Die Tasche war jedoch verschwunden. Neben diversen Dokumenten befanden sich 1.400,- britische Pfund
in der Tasche.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Würzburg-Stadt unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT