Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Heißes Wochenende: Dallenbergbad öffnet früher

Temperaturen steigen weiter

Die Wetteraussichten für das Wochenende sind bestens: Es wird noch einmal richtig heiß mit Temperaturen über 30 C°. Beste Voraussetzungen also für einen Besuch im Freibad. Damit die Badefans noch einmal voll auf ihre Kosten kommen und die heißen Tage richtig ausnutzen können, wird das Dallenbergbad am Samstag und Sonntag bereits um 7 Uhr morgens seine Türen öffnen. Bis 20 Uhr kann man dort dann den Sommer noch einmal in vollen Zügen genießen.

Öffnungszeiten am Wochenende

  • Samstag, 27. August 2016: 7 Uhr bis 20 Uhr
  • Sonntag, 28. August 2016: 7 Uhr bis 20 Uhr

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der WVV. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT