Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Kira (19) sucht kleine Wohnung oder WG-Zimmer

BWL-Studium an der FHWS

Kira ist 19 Jahre alt und beginnt ab dem 01. Oktober 2016 ihr BWL-Studium an der FHWS. Mehr über die zukünftige Studentin erfährt man in ihrem Steckbrief:

Mehr über Kira

Name: Kira Stedtler
Alter: 19
Studiengang: BWL
Ich komme aus: Bamberg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich finde, dass Würzburg einfach eine wunderschöne Stadt ist. Außerdem kenne ich auch schon ein paar super liebe Menschen dort.

Ich suche: Ich suche entweder eine kleine Wohnung als Nachmieterin oder einen Platz in einer sympathischen WG.
Preis: Bis zu 350 Euro warm

Das Interessanteste über mich: ist vermutlich die Tatsache, dass ich zwei Staatsbürgerschaften habe. Ansonsten führe ich ein recht überschauliches Leben.

Hobbies: Meine Hobbies bestehen meistens aus Netflix, schlafen, essen und natürlich viel mit Freunden unternehmen, lesen, gute Musik hören. Am liebsten schaue ich Serien (natürlich teile ich gerne meinen Netflix Account).
Lieblingsessen: Ich liebe Pizza und Sushi
Das erste Gericht, dass ich in der neuen Wohnung/WG kochen würde: Ein herzhaftes Rührei auf Toast und wahlweise Bacon.

Kira freut sich auf Angebote! Hier kann man sich per Mail bei ihr melden: stedtler.kira@yahoo.de.

Eigenes Room Seeker Profil erstellen

Alle, die ebenfalls auf der Suche nach einer WG oder Wohnung sind, können sich von uns ein Room Seeker Profil erstellen lassen! Dazu benötigen wir ein Foto im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält. Alle Infos (inkl. Foto) kann man dann einfach an wohnen@wuerzburgerleben.de schicken.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

Wohnen in Würzburg

Alles rund um das Thema „Wohnen in Würzburg“ gibt’s auf unsere Facebook-Seite Wohnen in Würzburg. Einfach liken und informiert bleiben!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT