Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Rangelei zwischen Türsteher und Gast

Von Security der Disko verwiesen

WÜRZBURG. Nachdem sich ein Gast am frühen Sonntagmorgen in einer Diskothek in der Gattingerstrasse ungebührlich benommen hatte, wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes aus der Lokalität verwiesen.

Hierbei entstand eine Rangelei, in deren Verlauf der Security eine Knieverletzung erlitt.

Der Gast trug eine Schürfwunde am Ellbogen davon. Da der stark alkoholisierte Gast auch bei Anwesenheit der herbeigerufenen Polizei sein Verhalten nicht änderte, musste er in Gewahrsam genommen werden.

Er verbrachte den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle und muss jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT