Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Auffälliger Jeep gestohlen: Zeugen gesucht!

Auffälliges Fahrzeug und Kennzeichen gestohlen

HÖCHBERG. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde bei einem Autohändler in der Einsteinstrasse ein Fahrzeug gestohlen.

Der oder die Täter gelangte durch Aufzwicken des Vorhängeschlosses in die Freifläche der Firma und entwendete einen auffälligen Jeep Wrangler. Weiter wurde ebenfalls ein Pkw-Kennzeichen gestohlen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Das gestohlene Fahrzeug war auf dem Gelände der Firma Allrad Schmitt in Höchberg abgestellt und wurde hier zwischen im Zeitraum des 09.08., 19.00 Uhr und dem 10.08., 07.00 Uhr zusammen mit Pkw-Kennzeichen entwendet.

Hier die Fahrzeugbeschreibung:

  • Jeep Wrangler 4.0 l
  • Moss Green Metallic
  • 75.970 km
  • Zeitwert 15.950 Euro

Das von einem deren Fahrzeug dazu entwendete amtliche Kennzeichen lautet: WÜ – EF 888.

Zeugen, die den Vorfall gesehen oder denen das Fahrzeug aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Tel: 0931/457-1658 bei der Polizei Würzburg-Land zu melden.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT