Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unbekannter Mann greift zwei Personen an

In Juliuspromenade angegriffen

WÜRZBURG / INNENSTADT. Am Dienstmorgen, gegen 04.50 Uhr, wurden ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger nach eigenen Angaben in der Juliuspromenade von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Tatverdächtige war in Begleitung einer weiteren männlichen Person.

Die Geschädigten gaben an, dass der Unbekannte unvermittelt auf sie zulief und grundlos zugeschlagen hätte.

Der Angreifer war etwa 175cm groß, ca. 25 Jahre alt, hatte eine schlanke Figur und war mit einer schwarz-blauen Trainingsjacke, schwarz-weiße Nike Schuhe und dunkler Hose bekleidet. Anschließend lief der Täter mit seiner männlichen Begleitung in unbekannte Richtung davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise erbeten unter Tel. 0931/457-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT