Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Männer-Bike-Tour: So „urlauben“ echte Kerle

Cooler Männer-Bike- und Shopping-Trip quer durch Bayern

Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine beiden Kumpels, die Instagram-Stars und Models André Hamann und Simon Lohmeyer von GQ Supertramp entschieden sich für eine coole Bike-Tour inklusive Shopping-Vergnügen quer durch Bayern!

Sie gingen bei der 1. „Ingolstadt und Wertheim Village Bike Tour“ an den Start: Mit den BMW Motorrädern düste das Trio in zwei Tagen von München bis zur Burg Wertheim, mit Zwischenstopps u.a. im Dinosaurier-Park im Altmühltal,
im idyllischen Weingut Meintzinger in Frickenhausen am Main und den beiden Outlets Ingolstadt und Wertheim Village.

780 km auf den Bikes

Das Trio hatte ein straffes Programm vor sich. Rund 780 Kilometer legten die drei Männer auf ihren Bikes zurück.
Vom Treffpunkt, dem Eisbach mit seinen coolen Surfern am Englischen Garten, ging es vorbei an der Allianz Arena nach Ingolstadt Village, wo sie erst einmal die Stores unsicher machten.

Simon Lohmeyer: „Volles Shopping-Programm: Von Uhren und Schmuck über Schals und Handtücher bis hin zu coolen Schuhen von Belstaff, Rucksäcken und Laptoptaschen bei Aigner und Beauty-Produkten bei Rituals. Wir kommen in der Tat schwer beladen nach Hause.“

Von Wertheim zurück nach München

Früh aus den Federn hieß es dann am nächsten Tag, schließlich war auch Tag zwei gespickt mit Programm:
Es ging über die Romantische Strasse zur Mainbrücke in der Würzburger Innenstadt und von dort weiter nach Wertheim Village, wo die Jungs noch einmal Gelegenheit hatten, die Urlaubskasse zum Klingeln zu bringen. Nach dem Besuch der Wertheimer Burg ging es dann zurück nach München.

„Wir waren ein super Team. Am Anfang war es zwar etwas nass, denn wir sind bei strömendem Regen losgefahren. Es wurde dann aber immer besser und am Ende wollten wir gar nicht mehr aufhören zu fahren. Die Zeit war viel zu kurz“, so Hardy’s Bilanz.

aaa

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT